Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich euch alles Liebe zum neuen Jahr wünschen.

In dieser Kategorie möchte ich euch Personen vorstellen die mich, mein Leben oder mein Umfeld bereichern. Aber als erstes fange ich mit mir an.

Ich bin Kathrin und das ist mein Blog. Meine Kinder sagen ich bin alt, das finde ich allerdings nicht! Neben meinen Kindern, die einen großen Teil meiner Freizeit bekommen, lese, nähe und fotografiere ich sehr gerne. Beruflich habe ich nach der Schulzeit erst eine Ausbildung zur examinierten Krankenschwester abgeschlossen. In diesem Beruf habe ich ein halbes Jahrzehnt  in einer Notaufnahme von einem Krankenhaus gearbeitet. Da ich nicht ganz überzeugt war, diesen Beruf bis zur Rente machen zu wollen, habe ich mich zu einen Studium entschlossen. Abgeschlossen habe ich dies mit der Berufsbezeichnung Diplom Sozialpädagogin / Diplom Sozialarbeiterin.

Mein Mann arbeitet sehr viel und hat keine festen Feierabendzeiten und wie in jeder Familie mit Kindern, beklagten wir oft die Kinderbetreuung. Einer von uns ist beruflich deshalb kürzer getreten, damit unsere Kinder gut und liebevoll versorgt und auch betreut werden. Nun kommt mein dritter und schönster Beruf dazu: Ich bin Mutter, Ehefrau, Puppendoktor, Automechaniker, Legobauer, Märchenerzählerin, Barbie Kleidung Designerin………..

IMG_1156

Liebe Grüße

Kathrin

Advertisements