Schlagwörter

, , , , , ,

Hey meine Lieben,

in wenigen Tagen ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an. Viele Männer & auch Frauen gehen los und kaufen Blumen oder ein Geschenk. Mein Mann & ich machen das nicht! Wir verbringen einen schönen gemeinsamen Abend mit unseren zwei lieben Kleinen. Wir kochen was schönes „Herziges“. Mein Liebster ist dabei für die Hauptspeise zuständig und ich (meistens mit meiner Tochter zusammen) für die süße Nachspeise. Dazu holen wir uns meisten die Inspirationen aus dem www.

Dieses Jahr haben wir folgende Nachspeisen in die engere Wahl genommen.

Als erstes möchte ich euch diese Leckerei zeigen:

DSC_0217b_zps73c807b9

Diese süßen Kekse in Form von Herzchen (wie passend zum Valentinstag ;)) habe ich auf dem Blog von Stefanie Squeaky Swing gefunden.

Nun folgt natürlich noch was Herziges…

valentinstag-schnelle-zitonenherzen

Das sind schnelle Zitronenherzen, besonders toll finde ich die Idee, diese am Stiel zu präsentieren. Gefunden habe ich diese bei Küchengötter.de.

Zum Schluss nun der Favorit meiner Tochter…

Waffelherzen_Valentinstag_3b

Waffelherzen_Valentinstag_5

Waffelherzen mit Himbeercreme – Füllung!  Diese habe ich auf dem Blog von Maren aus Düsseldorf gefunden. Hier der Link zu den Waffelherzen.

Wie verbringt ihr den Valentinstag? Kocht ihr auch was Leckeres? Ich würde mich wie immer sehr über ein Feedback freuen, aber auch über weitere Vorschläge von Euch Vielen Dank 😘

& Ganz liebe Grüße 💜

Kathrin

Die hier verwendeten Bilder sind von der jeweiligen Website, diese sind jeweils zum Originalverfasser verlinkt.

Advertisements