Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Hey meine Lieben,

heute habe ich wiedermal ein DIY für euch 😃. 

Foto

Es sind Herzen aus Filz. Weil sie sehr leicht sind, kann man diese gut an einen Strauch oder Blumen hängen. Aber man kann sie auch einfach nur auf den Tisch zur Deko legen. Eurer Fantasie sind hier wieder einmal keine Grenzen gesetzt 😀.

Legen wir los:

Auf dem folgenden Bild seht ihr, was man dafür benötigt. Hier habe ich die Füllwatte vergessen, diese wird auch gebraucht.

IMG_1367

Nun müsst ihr euch eine schöne Herzform denken, aufmalen & selbstverständlich ausschneiden 😄. Ebenso verfahrt ihr mit den Kreisen und Blättern.

IMG_1368

Wenn nun alles ausgeschnitten ist, platziert ihr die Blätter auf das Herz. Mit Hilfe der Struktur der Blätter, könnt ihr diese nun am Herz befestigen.

IMG_1369

Danach legt ihr verschiedene Kreise aufeinander und einen Knopf oder auch eine Blüte (Fantasie…), alles zusammen legt ihr auf die Blätter. Nun näht ihr alles gemeinsam an die Herzform.

IMG_1370

IMG_1371

Das Herz umrahmt ihr nun mit Stickgarn, so ca. bis zur Hälfte und füllt das Herzchen  mit Füllwatte.

IMG_1372

Danach kann der Rest des Herzen’s verschlossen werden. Und ihr seid….

IMG_1373

IMG_1374

Ich wünsche euch viel Spass beim Nachmachen und freue mich sehr über Bilder eurer Kreationen. 😃

Foto

Euch allen einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße 💜

Kathrin

Advertisements