Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Hey meine Lieben,

heute habe ich ein paar Sachen, die ich (natürlich neben meinem allerliebsten Mann & meinen lieben Kleinen 😃) sehr gerne im Februar hatte.

IMG_1418

Die MiPow Boomin Soundbox habe ich wirklich täglich im Bad benutzt und möchte sie dort nicht mehr hergeben. Aber auch für unterwegs, im Büro (wenn man darf), im Hotel oder draußen bei einer Grillparty ist dieses kleine Etwas super.

IMG_1422 IMG_1423

Der Klang ist (für so was Kleines) enorm und begeistert mich immer wieder. Es können sogar 2 Geräte per Bluetooth verbunden werden. Das Gerät kommt mit einem Aufladekabel, dieses habe ich allerdings noch nicht gebraucht, da das Gerät lange, lange hält. Beim Verbinden mit meinem Handy zeigt es gleichzeitig auch den Ladezustand der Lautsprecherbox an und der Verbrauch ist (wie bereits erwähnt) sehr gering. 👍

Da wir gerade noch im Bad (bei der Musikbox) waren, komme ich gleich zu einem weiteren Liebling und dass ist das Victoria Secret Bodyspray „Sheer Love“.

IMG_1424

Der Geruch von diesem dem Spray ist genau meins. Er ist dezent, aber dennoch riecht es angenehm frisch und leicht blumig. Trotz das es „nur“ ein Bodyspray ist, hält der Geruch sehr lange auf der Haut. Das Spray habe ich mir in London gekauft und ist in Deutschland nur schwer zu bekommen, schade 😔.

Zu meinen absoluten Lieblingen zählten diesen Monat auch meine roten Wedge Halbschaftstiefeletten mit Keilabsatz. Die waren (trotz meiner Zweifel am Anfang) so etwas von bequem und das auch auf längeren Einkaufswegen.

IMG_1427

Die Stiefel sind aus rotem Synthetikmaterial (wildlederartig) und Kunstpelz. Innen sind sie leicht gefüttert und haben mir an kalten Tagen gute Dienste geleistet. Es sind No Name Schuhe und diese waren auch nicht sehr kostspielig (Link zu den Stiefeln).

IMG_1420

IMG_1419

Das war´s mit den Lieblingen im Februar!  Nein, nicht ganz, denn es gab ja noch die Frühlingsblumen, die die Aussicht auf warme Tage & Sonne bringen. Davon schicke ich euch (leider nur per Bild) auch welche. Viel Spass und genießt die ersten Sonnenstrahlen.

IMG_1425

Liebe Grüße 💜

Kathrin

