Schlagwörter

, , , , , ,

Hey meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende!

Wir durften am Samstag bei der Firma RivieraPool Whirlpools & Gegenstromanlagen in großen Pool´s ausprobieren. Ich habe mir gedacht, dass wir euch mitnehmen. Die Badesachen waren schnell eingepackt und los ging´s! Meine Skepsis vom Anfang (große Halle, kühl & eventuell unangenehm) verflog dann schnell. Es war zwar eine riesige Halle auf zwei Etagen, aber sehr angenehm warm und wundervoll abgestimmt auf die jeweiligen Poolbereiche. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Seht selbst…

Rivierapool1

Rivierapool2 Rivierapool3 Rivierapool4

Rivierapool6

Getränke wurden genauso wie Handtücher, Bademantel, Schuhe und Duschbad gestellt. Wir waren in dieser gesamten Halle  (außer der Mitarbeiter) alleine. Selbst der Mitarbeiter, der sehr freundlich und zuvorkommend war, hat sich während der Probierstunde zurückgezogen.

Rivierapool7 Rivierapool8 Rivierapool9 Rivierapool10

Unser Fazit:

EIN SPA- ERLEBNIS DER ANDEREN ART!

Wir waren nicht nur ausgeruht und entspannt, sondern von der angenehmen Atmosphäre auch beeindruckt. Wir konnten alles ausprobieren (auch die technischen Details) und stellten bei den Whirlpools fest, dass weniger manchmal doch mehr ist. Die Kleinen waren wesentlich angenehmer & gemütlicher (kuschliger ;-)) als die Großen!

Habt ihr so etwas schon einmal ausprobiert und wenn ja, wie waren eure Erlebnisse. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße 💜

Unterschrift

