Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Hey meine Lieben,

Unbenannt-1b

hier habe ich niedliche kleine Geschenkbeutelchen in Hasenform. Diese sind für kleine Aufmerksamkeiten wie Süßes (Ostereierchen) oder Selbstgebasteltes. Lea hat für die Oma einen Schlüsselanhänger aus Perlen gemacht und diesen verstaut sie, wie soll es auch anders sein 😄, natürlich in dem rosa Beutelchen.

Ihr benötigt dafür folgende Materialien:

Unbenannt-1a

_DSC5295a

Eine Vorlage vom Beutelchen, Filz oder Stoff (wie ihr mögt), Schere, eine Sticknadel , Stickgarn oder ihr könnt die Augen, Näschen & Mund auch mit Textilmaler aufmalen. Weiterhin werden Bänder zum Verschließen benötigt.

Zuerst ist Aufmalen und Ausschneiden an der Reihe, phuuuu und das alles doppelt natürlich! Das Gesicht könnt ihr nun vormalen zum Sticken oder wie oben erwähnt gleich mit Textilstiften aufbringen.

_DSC5379a

Lea und ich haben hier fleißig gestickt (Textilunterricht in der Schule sei Dank!) und hier das Ergebnis…

_DSC5382a

Während ich nun alle Häschenbeutel zusammengenäht habe, hat Lea den Schlüsselanhänger gebastelt.

_DSC5391a

Beim Zusammennähen bitte darauf achten, dass ihr die Ohreninnenseiten und die Mitte oben zum Befüllen nicht zusammen näht.

a

Zuletzt müssen die Beutelchen nach Wunsch gefüllt werden und nun nur noch ein Schleifchen drum & FERTIG!

_DSC5404a _DSC5406a

Wir hoffen euch gefällt unser kleines Oster -DIY und hier habt Spass beim Nachmachen. Habt noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße 💜

Unterschrift

Advertisements