Hey meine Lieben,

nun ist doch glatt schon der April vorbei und der wundervolle Mai klopft an die Tür. Persönlich mag ich den Mai sehr gerne, weil es mein Geburtsmonat ist. Nicht nur meiner, sondern auch der von meinem Mann und das tolle, wir haben am selben Tag Geburtstag 🎂 😃.

Aber nun zu meinen absoluten Lieblingen im April. Superschön fand ich die vielen schönen Blüten und Knospen, die an den Bäumen und Sträuchern ihr Gesicht zeigten. So viele schöne Farben bei den Kirsch- und Apfelblüten und dieses frische Grün von den Blättern.

Favriten7_Fotor

 

Durch unseren Berlin Aufenthalt ist mein nächster Favorit der Starbuckskaffee. Bei dem Besuch in der  Hauptstadt habe ich mich durch´s gesamte Kaffeesortiment getrunken und liebe diesen Kaffee 💜!

favortiten8

Da der April vom Wetter her sehr durchwachsen war (April, April der macht was er will) habe ich vor allem meine Möchtegern Lederjacke im Bikerstil geliebt und oft getragen. Dazu meistens wieder meine heißgeliebten roten Stiefeletten (unsere Katze sieht auch ganz begeistert aus, oder 😃?).

Favoriten3

Favoriten2

 

Mein 2. Lieblingsteil war mein kuschliger Sternenpullover (ich liebe ja Sterne) und der in Kombinationen mit grauen Chucks, auch sehr gerne getragen. Das Outfit war superbequem und an den kühleren Apriltagen auch ausreichend warm.

Favoriten5

 

IMG_1692

Favoriten1

So meine Lieben, das waren meine Favoriten diesen Monat. Was waren Eure? Ich wünsche euch nun einen schönen Start in den Mai und geniesse das verlängerte Wochenende. Wir werden es wie die Katze halten & chillen 😉und hoffen, dass das Wetter es gut mir uns meint.

Favoriten6_Fotor

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

Advertisements