Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Hey meine Lieben,

endlich ist die Sonne wieder da 😃. Da ich ein Kaffeefreak bin, möchte ich natürlich auch bei schöner angenehmer Wärme, in der Sonne meinen Kaffee trinken. Bei diesem tollen Wetter auch gerne mit Eis! Heute habe ich aus diesem Grunde einen leckeren Iced Caramel Macchiato oder auch Iced Coffee Latte.

Iced Caramel Macchiato

Der ist soooo lecker und kühl, dass ich euch diesen nicht vorenthalten möchte. Dieser geht sehr einfach & schnell (wie immer bei mir) und wenn ihr euch einen Starbucksbecher nehmt, merkt man keinen großen Unterschied 😉.

Legen wir los…

Zutaten:

  1. Vanille Sirup
  2. Eiswürfel
  3. kalte Milch
  4. Espresso
  5. Caramel Sauce

Zuerst braucht ihr selbstverständlich ein Glas, Becher ….. Nun nehmt ihr 4cl Vanille Sirup (egal ob von Starbucks oder von Monin) und dieser kommt ins Glas. Dann kommen die Eiswürfel, soviel wie ihr mögt. Darauf sucht die kalte Milch den Weg in den Behälter und ihr rührt einmal alles um. Nun kommt die Menge an Espresso die ihr haben möchtet dazu (ich habe doppelten Espresso genommen) und am Schluss ein wenig Caramell Sauce über den Kaffee. Strohhalm rein, in die Hängematte oder auf den Liegestuhl begeben & genießen…☀️

Carmel 2

 

Genießt den Eiskaffe und die Sonne!

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

Advertisements