Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

Hey meine Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut. Bei uns hat sich ein Geburtstag nach dem anderen aneinander gereiht und darum war es etwas ruhig auf meinem Blog geworden. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch was gemacht habe 😉! Unser Miniteich – Umfeld hat neue Bewohner und auch ein Riesendekoelement bekommen.

Bewohner_FotorDas Riesendekoelement ist natürlich, wie kann es anders sein, ein Leuchtturm. Alle Familienmitglieder, einschließlich der Oma´s & Opa´s waren sich einig, dass der Minileuchtturm im Teich zu klein sei!!! Nun benötigen wir, glaube ich zumindest, einen größeren Miniteich ☺️!

_DSC7629_Fotor

Leuchtturm abends_Fotor

Der Leuchtturm ist 1,35m groß & hatte eine normale Kabelbeleuchtung enthalten, diese habe ich aus praktischen Gründen (ich würde immer vergessen es an & aus zu machen😃) gegen eine Solarbeleuchtung ausgetauscht. Das funktioniert beim Springbrunnen im Teich bereits super und nun auch beim Leuchtturm hervorragend.

Updatebild_Fotor

_DSC7510_Fotor

 

Zwischenzeitlich habe ich auch unseren Gartenmöbel noch eine Schönheitskur verpasst, diese hatten es dringend notwendig und nun erstrahlen sie dank toller Lasur in neuem Glanz.

Gartenmöbel_Fotor

 

Bei uns steht am Wochenende bereits der nächste Geburtstag ins Haus & alle hoffen auf ein wenig mehr Wärme. Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche!

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

