Schlagwörter

, , , , , ,

Hey meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst die superschönen und warmen Sommertage. Wenn es soooo schön warm ist, geht es bei uns oft an den Badesee oder im Urlaub an den Strand. Dann braucht man eine große Badetasche, damit alles rein geht und keiner auf irgendwas verzichten muss (bei Kindern ist ja oft der gesamte Kinderzimmerinhalt wichtig 😃). Damit man die Strandtasche auch gut aus dem Wasser erkennen kann, sollte diese auch nicht so aussehen wie alle anderen die am Strand verteilt rumliegen.

_DSC7781_Fotor_Collage1_Fotor

Meine Strandtasche habe ich nach einem kostenlosen Schnittmuster (hier) angefertigt. Ich habe sie nach meinen Wünschen etwas verändert und bin sehr glücklich mit ihr. Zu dem Schnittmuster gibt es auch ein Video, was für Nähanfänger das Nachnähen sehr erleichtert.

_DSC7781_Fotor_Collage_Fotor

Sie ist äußerst geräumig und wirklich alles passt rein 😃 Somit ist ein entspannter Tag am See oder Meer gesichert.

_DSC7781_Fotor_Collage2_FotorZusätzlich habe ich meine Tasche noch mit Textilfolie verschönert. Hierzu habe ich mir meine Motive ausgesucht, diese spiegelverkehrt auf die Folie gedruckt & mit einem Bügeleisen fixiert.

_DSC7781_Fotor_Collage4_Fotor

 

_DSC7781_Fotor_Collage3_Fotor

 

Falls ihr Lust habt diese Tasche auch zu nähen, wünsche ich euch viel Spass dabei. Die Dauer für die Anfertigung meiner Tasche betrug so ca. 4h mit Stoff zuschneiden, nähen und verschönern.

_DSC7782_Fotor_Collage5_Fotor

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

Advertisements