Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hey meine Lieben,

nachdem wir uns tagelang nur auf den Liegen am Wasser ausgeruht haben, wollten alle mal etwas Unterhaltung 😃!

Da das auch was mit Wasser zu tun haben sollte, hat mein Mann uns ein Boot organisiert. Diese sind relativ schwer  zu bekommen, da sie weit im Voraus alle ausgebucht sind, wenn also jemand Interesse hat, sollte man sich gleich entschließen und vorbestellen. Wir hatten hier ein kleines, im Gegensatzt zu den Großen die hier rumfahren, aber es reichte für viel Spass aus.

image

 

Mein Mann, wie auch ich haben einen Motorbootführerschein, dieser ist aber nicht zwingend notwendig. Nach einer kurzen Einführung, konnten sogar Max & Lea das kleine Motorboot hervorragend durch das Meer lenken 😄👍! Und sie waren happy!

image

Zwischenzeitlich haben wir an kleinen Buchten gehalten und sind baden gegangen, da das Boot sogar einen Badeleiter besaß und somit den Ein- & Ausstieg für die Eltern erleichtert hat. Die Kinder sind vom Bug gesprungen.

image

 

Nach dem tollen Tag müssen wir uns erstmal wieder auf der Liege am Pool erholen 😜! Bis demnächst…

Seid lieb gegrüßt von Korfu 💜

Eure Kathrin

Advertisements