Schlagwörter

,

Hey meine Lieben,

ich wurde für den ONE LOVELY BLOG AWARD nominiert und möchte  mich an dieser Stelle ganz lieb bei Shinylicious vom Shinylicious Beauty Blog bedanken. Schaut bei ihrem Blog vorbei, denn dieser ist nicht nur für Frauen. Man bekommt auch viele Tipps für die männliche Spezies (auch falls man mal ein Geschenk braucht 😃).

onelovelyblog

Spielregeln für den  ONE LOVELY BLOG AWARD:

  • Dankt der Person, die Euch nominiert hat und verlinkt auf ihre Seite.
  • Listet die kurzen Regeln auf (unter dem One Lovely Blog Award Logo).
  • Teilt 7 Fakten über Euch selbst.
  • Nominiert (7-15) Blogger und kommentiert auf ihren Seiten, damit sie merken, dass sie nominiert wurden! (Ich werde mich mal ganz frech über diese Regel hinweg setzten und nominiere nur eine sehr kleine Auswahl an Bloggerinnen 😊)

Und nun zu meinen 7 persönlichen Fakten…

  1. Ohne Kaffee geht bei mir wirklich gar nicht´s ☕️!
  2. Musik muss immer dabei sein, querbeet und meist mit Kopfhörern, außer beim Putzen zu Hause, hier wird das Haus beschallt 🎶!
  3. Entspannen kann ich am Besten bei Meereswogen und Möwen, was mich auch schon zum nächsten Fakt bring….
  4. Ich möchte meinen Mann zum Dritten mal barfuß direkt am Meer auf den Malediven das „Ja“ – Wort geben 💍! Das Erste mal war im Standesamt, das Zweite mal ein Jahr später und das Dritte evtl. zum 10. Hochzeitstag, mal sehen….alle Guten Dinge sind ja bekanntlich…..
  5. Meine allerliebste Sportart ist Schwimmen 🏊!
  6. In meiner Handtasche herrscht das absolute Chaos, aber wenn mein Mann oder meine Kinder was brauchen, kann ich sagen „Hab´ich natürlich dabei“. Den Schlüssel finde ich aber immer sofort 😉!
  7. Ich liebe Serien, weil es irgendwie immer eine Zeitlang weiter geht.

Ich hoffe ihr kennt mich nun ein wenig mehr und startet entspannt, natürlich bei einer Tasse Kaffee oder auch Schwarzem Tee, ins Wochenende.

Ich nominiere folgende Bloggerinnnen mit Ihren Blog´s:

  1. Tamara vom Blog  pearlsforpillows, (den Chai Tee liebe ich auch, aber erst nach meinem Kaffee)
  2. Isabell vom Blog my morningsun, (sie hat so wunderschöne DIY Ideen)

Ich schicke euch nun ins wohlverdiente Wochenende und

seid natürlich lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

Advertisements