Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hey meine Lieben,

nächste Woche ist wieder Halloween und meine Tochter möchte es immer schön gruselig dekoriert haben. Darum dachten wir uns, dass wir Euch zwei unserer ganz leichten Ideen zeigen. Neben Spinnennetzen, Spinnen, Hexen, Geister und Kürbissen gibt es bei uns noch kleine Fledermäuse und blutige Kerzen 😳.

Gruselkerze

Die Kerzen sind supereinfach, preiswert und trotzdem richtig gruselig…..

Ihr benötigt:

Materialien

Eine oder mehrere weiße Kerzen und eine rote Kerze, Streichhölzer zum Anzünden und gegebenenfalls eine Unterlage. Und dann träufelt ihr den Kerzenwachs von der roten Kerze einfach über die weiße Kerze…

Rote Kerze

Für die kleine Fledermäuse benötigt ihr lediglich schwarzes Geschenkband und einen weißen Stift oder Nagellack 😉, was ihr grad Daheim habt. Ein kurzes Stück abschneiden und die Ecken abschrägen. Mittig einen Knoten machen und auf den Knoten zwei kleine weiße (oder rote) Äugelein malen und schon sind sie fertig! Diese können an einen Strauß Zweige gemacht werden oder einfach dekorativ ins Spinnennetz verteilt werden.

Fledermaus

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Gruseln 👻!

Seid lieb gegrüßt

Lea &

Unterschrift

Advertisements