Schlagwörter

, , , , ,

Hallo meine Lieben,

ich war wirklich überrascht, dass euch meine Halloween Gruselkerzen so sehr gefallen haben und das hat mich riesig gefreut. Da Halloween so schnell vorbei war und die Kerzen nun wieder ersetzt werden müssen, dachte ich mir, ich zeige euch wie man mit dem gleichen schnellen Verfahren Winterkerzen oder Eiskerzen machen kann.

Winterkerze1

 

Dazu nehmt ihr wieder eine Kerze die ihr gestaltet wollt und eine zweite Kerze die diesmal nicht rot sein sollte, sondern weiß für die ❄️. Und dann kleckert 😉 ihr, wie schon bei den Halloweenkerzen, einfach den weißen Kerzenwachs auf die Kerze. Zusätzlich könnt ihr noch Dekoschnee rauffielen lassen, da dieser nicht entflammbar ist kann auch beim Anbrennen nicht passieren 😄.

 

 

Winterkerzen

 

Ich wünsche euch ein wunderschönes erholsames Wochenende!

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

 

 

Advertisements