Schlagwörter

, , , , ,

Hallo meine Lieben,

heute habe ich nochmal ein kleines Kerzen – DIY für euch. Diesmal für Teelichter, für kleine und große. Es ist wieder supereinfach und blitzschnell! 😄

Als Material benötigt man lediglich:

Teelicht Material

 

  • Teelichter
  • Washi Tape, 
  • Geschenkband
  • doppelseitiges Klebeband

Teelicht3

 

Das Washi – Tape klebt ihr nun um die Teelichter. Diese könnt ihr dann einfach so hinstellen oder ihr platziert sie in einen Glashalter.

Teelicht 1

Beim dem Umranden mit Dekoband / Geschenkband müsst ihr das doppelseitige Klebeband benutzen, verfahrt aber dann genauso wie beim Washi Tape.

Teelicht2

 

Es ist ganz einfach, schnell und auch nicht teuer 😉 und mit ein bisschen Dekoschnee in einer Schale, auch schon sehr vorweihnachtlich.

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

Advertisements