Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Hallo meine Lieben,

wir haben diesmal gemalt. Weihnachtliche Kaffee-, Kakao- oder auch Teetassen (wie jeder möchte und mag) zieren nun unseren Adventskaffeetisch.

Titelbild_Fotor

Lea findet dieses Jahr den Lebkuchenmann ganz toll und darum musste dieser zwingend auch auf eine Tasse.

Bild4_Fotor

Rudolph darf natürlich auch nicht fehlen….

BildRentier3_Fotor

Den Backofen und auch die Spülmaschine haben die Tassen bereits überstanden. Die Porzellan Stifte von Edding haben sich bei dieser Malaktion gut gemacht und waren das Einzige was wir gekauft haben.

Bild5_Fotor

Bild1_Fotor

Es gibt viele weihnachtliche Tassen zu kaufen, aber ich finde unsere haben nun für jeden was dabei und trotzdem sehen sie gemeinschaftlich ebenso passend aus.

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

Advertisements