Schlagwörter

, , ,

Hallo meine Lieben,

Weihnachten ist nun leider schon vorbei, aber nun folgt ja noch die Silvesterparty als krönender Abschluss des Jahres._DSC9862

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns sind die Kinder bereits Tage vorher aufgeregt und freuen sich jedes Jahr wieder auf das Feuerwerk. Da wir dieses Jahr Gäste haben und diese auch Kinder mitbringen, habe ich Countdowntüten gebastelt.

Countdowntüten1

Ab 18.00 Uhr für jedes Kind eine Tüte. Drin sind je ein Knallbonbon, eine Wunderkerze & natürlich ein Tischfeuerwerk. In den letzten zwei Tüten auch kleine Knallteufelchen 😉.

Weiterhin habe ich Aktionskarten (damit die Zeit bis 24.00 Uhr nicht zu langweilig wird) rein gelegt. Erst kommt die Silvesterdekoration, dann Muffinsbacken, Bleigießen, Vorsätze vom letzten Jahr und Vorsätze für das neue Jahr erzählen……😃

Countdown 3

Um 24.00 Uhr ist es kein Tütchen, sondern ein Kästchen. Zur Begrüßung des neuen Jahres! Hier sind ein Glückskeks, ein Schokoladenhufeisen und Kleeblätter enthalten.

Countdown2

Wir freuen uns nun sehr auf unsere Party und hoffen ihr habt genauso viel Spass das neue Jahr zu begrüßen wie wir!

Geniesst die letzten Stunden des alten Jahres und wir wünschen euch einen guten & gesunden Start ins Jahr 2015!

Seid wie immer lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

Advertisements