Schlagwörter

, , , , , ,

Hallo meine Lieben,

nachdem bei uns die Grippe rumgegangen war, können wir nun endlich mit unseren Ostervorhaben beginnen. Wir haben bereits viel angefangen, aber bei einigen Geschenken und Dekoteilen sind wir noch nicht fertig.

Angefangen haben wir mit Hasengrüßen, damit auch alle recht pünktlich Grüße zum Frühling ( & natürlich auch Ostern) bekommen.

Osterkarte

Die Bilder und auch die kleinen Kärtchen haben wir uns von Pinterest geladen und auf starken Papier ausgedruckt. Falls ihr Interesse an den kostenlosen Ausdrucken habt, ich habe sie unter meinem Pinterestprofil unter Ostern gespeichert.

Osterkarte1

Eins von den Hasenröhrchen hat zwei Löchlein bekommen und daran haben wir mit einer Schleife ein Kärtchen für innen befestigt und der Osterhase hat von außen eine Schleife am Ohr 😃.

Osterkarte2

Ein bisschen was dazu geschrieben und fertig sind die Hasengrüße. Damit noch ein wenig Frühling in die Karte kommt haben wir Stanzteile in jede Karte gemacht. Wenn die Karte beim glücklichen Empfänger ankommt, dann fällt ihm gleich der Frühling zu Füßen 😉.

Das kleine Kärtchen kann auch als Geschenkanhänger verwendet werden. Bei uns diente es als kleiner Wunschzettel der Kinder an die Großeltern 📝.

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

 

Advertisements