Schlagwörter

, , , , , , , ,

Hallo meine Lieben,

das Hasentrio ist nun fertig und sie sind zu dritt! Ihr wisst ja sicherlich noch, dass sich beim Aussägen dramatisches zugetragen hat (Osterbasteleien Teil 2). Einem Häschen habe ich aus versehen ein Öhrchen abgesägt und wollte es dann durch ein Ei ersetzen. Hier gab es allerdings große Einwände seitens meiner Kinder. Ich diskriminiere das arme kleine Häschen nur wegen seinem Ohr und das konnte und wollte ich natürlich nicht. Darum habe wir es in einer Notoperation  💉 mit einer Ohrenprothese versorgt. Ich hatte ja auch einer Möhre das Grün abgesäbelt und das untere Teil dieser eignete sich hervorragend als Ohrenprothese 😃.

Hasentrio2Bevor das Trio vor der Tür seinen Platz eingenommen hat, hatte ich es noch mit Holzlasur bearbeitet.

Hasentrio1Dann bekamen die Häschen noch ein Tuch, ein Schal und Schleifchen (es ist ja doch recht frisch da draußen). Zum Schluß ein wenig Deko für die Standfüße und das Hasentrio war bereit sich als Dekoration zu präsentieren.

DSC03758

Hasentrio3

Ihr seht bestimmt, das beim Häschen mit dem Schal am Ohr noch eine Stelle ist, die nicht ausgesägt wurde. Aber da ich nicht das passende Werkzeug habe und nicht noch einen Unfall verursachen wollte, warte ich auf meinen Opa. Dieser hat eine gut ausgestattete Werkstatt und bringt beim nächsten Besuch das mit was wir brauchen ☺️.

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

 

 

 

 

 

Advertisements