Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , ,

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich mal wieder ein paar Minuten Zeit, um mich ein wenig, um mich selbst zu kümmern 😀. Da der Sommer (mal mehr mal weniger) Einzug gehalten hat und die Röcke, Hosen oder Kleider kürzer werden, möchte man (nein natürlich Frau) schöne Beine vorzeigen. Wobei hier immer gilt: Schönheit liegt im Auge jedes einzelnen Betrachters und wenn Frau sich wohl fühlt, ist alles im grünen Bereich. Ich bevorzuge hier rasierte Beine. Im Sommer ist dies, so finde ich, allerdings aufwendiger. Denn wenn man im Winter ein paar „stopplige“ Tage gut verstecken kann, ist das an heißen Tagen im Sommer eher weniger der Fall. Daher habe ich mir vor wenigen Monaten der Braun Silk-epil 9 (das Set mit der Gesichtsreinigungsbürste) zugelegt.

Beine1

Ich bin begeistert! Bei den ersten 2x war es schon leicht unangenehm, aber nun ist es wie normales rasieren, nur das man zwischendrin 3-4 Wochen Ruhe hat 😀😎! Auch habe ich den Eindruck, dass die Abstände länge werden.

Beine2

Die Gesichtsreinigungsbürste hat ebenfalls einen kleinen Epilieraufsatz. In Kombination  mit meinem absoluten Lieblingsselbstbräuner von Dove, sind das unverzichtbare Sommerlieblinge.

Schöne Beine

Der Dove Selbstbräuner ist sehr leicht aufzutragen, hinterlässt keine Flecken, keinen orangenen Farbton und riecht auch nicht unangenehm. Es ist eine leichte gleichmäßige dezente Färbung. Macht man sich zum Abend noch ein bisschen Glow Lotion drauf, hat man dazu noch einen leichten Schimmer 😃. Ein Abfärben auf Kleidung ist mir nicht aufgefallen. Meine Erfahrungen setzten natürlich voraus, dass bestimmte Körperstellen (Knie, Ellenbogen) vorher gepeelt und leicht eingecremt 😉 sind.

Zum Sonnenbaden unterm freiem Himmel, stehe ich immer noch auf die gleichen Produkte der vergangenen Jahre…

Sonnenschutz

Ich wünsche noch einen wundervoll sonnigen Restsonntag und hoffe ihr genießt die freie Zeit. In den nächsten Tagen gebe ich Euch ein Update zur Terrasse und einen klitzekleinen Einblick in unseren Anbau. Falls ich mehr Einblicke möchtet, folgt mir auf Instagram oder Twitter, hier poste ich ständig (täglich) und ihr seid dann auf dem Laufenden.

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

Advertisements