Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

Hello meine Lieben,

diese Woche ist Halloween 👻. Lea ist dieses Jahr auf eine Halloween Party eingeladen und  da sie diesmal bereits seit dem Nachmittag unterwegs ist, haben wir unsere Vorbereitungen vorverlegt. Lea´s Mitbringsel zur Party werden die Cake Pop Augen sein. Diese mussten wir natürlich vorher ausprobieren, sonst wissen wir ja nicht, ob sie auch wirklich lecker sind 😋! Aber beginnen möchte ich mit einem sehr, wirklich sehr einfachen leuchtendem Mumienglas …

Mumien

Hierfür benötigt ihr nur ein altes, sauberes Glas, eine Mullbinde, 1 Paar Äugelein 👀, Bastelkleber oder Klebeband und ein Teelicht 👍. Die Mullbinde am Glas befestigen und  unordentlich um das Glas binden (an alle Krankenschwestern unter euch – KEINEN Kornährenverband!! 😂). Am Ende wieder mit Kleber befestigen. Nun genauso unordentlich die 👀 Augen auf die Binde kleben und das Teelicht im Glas platzieren.

Für die Halloween Goodies, weil ich möchte ja keine Zahnpasta oder anderes ekliges Zeug auf meinem Türgriff wiederfinden 😳, haben wir dieses Jahr kleine Kekstüten mit einem Wrapper versorgt. Wenn die kleinen Monster, Elfen und Hexen also an die Tür kommen, vorausgesetzt sie haben meine Geisterbäume und die Hexe besiegt 😏😉, bekommen sie unser süßes Happy Halloween Tütchen 👻. Falls Interesse an den Wrappern (für kleine oder große Kekstüten) besteht kann ich sie euch gerne per Mail zusenden.

Goddie Wrapper

Lea ist ja auf eine Party eingeladen und wollte hierfür auch was mitbringen. Dafür haben wir zusammen diese ⬇︎ Cake Pop Augen schon ausprobiert….

Cake Pop Augen

Diese sind nicht schwer und 👧🏼Lea kann sie ganz leicht alleine verzieren. Allerdings haben wir hierfür keinen fertigen Kuchen genommen, sondern die Cake Pops aus eigenem Kuchenteig gemacht, weil Kinder sich dafür gerne ihren Lieblingskuchen aussuchen. Weiße Schokolade, ein paar Smarties und rote Farbe für die Adern. Zu Halloween werden wir lediglich die roten Adern anders gestalten, weil diese etwas dick geworden waren🙀, aber dem Geschmack hat es nicht´s geschadet und die Probier-Cake-Pops waren schnell weg! Die haben uns aber auch immer so angeschaut 👀!!!😂

Lea & ich wünschen euch ein schauriges Halloween, seid lieb gegrüßt 💜

Unbenannt-3

 

Advertisements