Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ho ho ho meine Lieben,

am Sonntag ist Nikolaus, also schnell die Schuhe putzen 😃! Lea möchte ihren Freundinnen und Freunden gerne eine kleine Freude machen und wir mussten diesmal doch eine Weile überlegen, weil die Anzahl der zu Beschenkenden recht hoch ist. Daher haben wir uns bei Pinterest mal umgeschaut und uns fielen immer wieder die Rentiernasentüten auf. Die Bilder (Etiketten) fanden wir aber nicht so schön und haben uns hier eigene entworfen. Unser Ergebnis….tada…💫

DSC04099

Da die Tütchen nicht allzuviel Zweitaufwand und keine großen Kosten verursachen, ist das auch für viele Kinder möglich 😀. Beim Zusammenpacken hatte Lea viel Freude, weil zwei in die Tüte und einer in den Mund wanderte 😂. Nein, Bauchschmerzen waren danach nicht zu verzeichnen!

DSC04104

Als Küsse vom Schneemann haben wir Minimarshmallow´s genommen.

DSC04105

Die Grinch Pillen, unverkennbar die grünen M&M´s. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es mehr blaue & rote M&M´s in der Packung gibt? ☺️

DSC04107

Als Rentiernasen haben wir Malteserkugeln benutzt & für Rudolph natürlich auch die Rote nicht vergessen! Es müssen natürlich 8 braune Nasen & 1 rote Nase sein 😅 (ich habe hier zwei zu wenig rein getan & Lea hat mich aufgeklärt 😉).

DSC04108

Bei Bedarf schicke ich euch gerne unsere selbst gemachten Etiketten als Pdf-Datei zu. Lea & ich wünschen euch nun fleißiges Schuhe putzen & wünschen euch einen schönen Nikolaustag 👢.

Seid lieb gegrüßt 💜

Unterschrift

Advertisements